Nach meiner Knie-OP im Januar war es nun endlich wieder soweit, dass wir los konnten. Erst einmal Richtung Norden. Da ich noch nie in Lübeck war, war das unsere erste Station. Mir hat die Stadt sehr gefallen, leider war das Wetter nicht so optimal, denn es regnete ab und an.
Unser nächster Stopp führte uns dann schon an die dänische Ostsee, nach Juelsminde. Dort sind wir über Pfingsten geblieben und der Zeltplatz war voll mit fast nur Dänen ;-). Der Zeltplatz lag direkt an der Ostsee und direkt am Hafen und eine kleine Radtour konnten wir auch machen.
Der nächste Stopp war Aarhus. Davor haben wir aber noch das archäologische Museum in Moesgaard besucht, das mich sehr begeistert hat.